• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unkontrollierte pinabfrage

klinker

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
24
Da jetzt doch ein paar mehr oder weniger sensible Daten auf meinem ipod lagern, habe ich nun die Pinabfrage aktiviert.
In den Einstellungen kann man die Minuten einstellen. Bloß was ist damit genau gemeint? Die Zeit nach dem Anschalten? Ich hab eine Minute eingestellt.
Und jetzt ist es bei mir so, dass er mich einmal fragt und dann wieder beliebig oft nicht? Gibt es da eine Regelmässigkeit? Oder soll das so sein? Softwareversion 3.1

Danke für erhellende Worte :-D
 

klinker

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
24
Ich Hirni habs jetzt auch.
Das ist der Intervall der zwischen zwei Anmeldungen liegen muss bevor wieder nach dem PIN gefragt wird.