1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unkontrollierte pinabfrage

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von klinker, 18.01.10.

  1. klinker

    klinker Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    24
    Da jetzt doch ein paar mehr oder weniger sensible Daten auf meinem ipod lagern, habe ich nun die Pinabfrage aktiviert.
    In den Einstellungen kann man die Minuten einstellen. Bloß was ist damit genau gemeint? Die Zeit nach dem Anschalten? Ich hab eine Minute eingestellt.
    Und jetzt ist es bei mir so, dass er mich einmal fragt und dann wieder beliebig oft nicht? Gibt es da eine Regelmässigkeit? Oder soll das so sein? Softwareversion 3.1

    Danke für erhellende Worte :-D
     
  2. klinker

    klinker Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    24
    Ich Hirni habs jetzt auch.
    Das ist der Intervall der zwischen zwei Anmeldungen liegen muss bevor wieder nach dem PIN gefragt wird.
     

Diese Seite empfehlen