1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unklarheiten bzgl. MobileMe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von boselecta, 11.07.08.

  1. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    heyho,

    bin ehemaliger .mac-Kunde, jetzt me.com. soweit so gut. hab drei fragen:

    a.) woran liegt es, dass die push-funktion nicht mit meinem iphone klappt? dem video nach, soll doch sobald eine mail eintrifft, im home-zustand des iphones eine "1" erscheinen - neue mail. das klappt bei mir so nicht. any ideas?

    b.) sollte man nicht von der idisk (aus dem browser heraus) die tolle funktion haben, bei großen dateien dem empfänger nen download link zuzusenden? quasi direkt aus der idisk heraus? bei mir ist da nix zu holen!

    c.) was sagt eure upload-geschwindigkeit, um daten auf die idisk zu packen? habt ihr den eindruck, dass das end-langsame .mac nu schneller ist?

    danke
     
  2. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    a) Vielleicht, weil MobileMe einfach immer noch nicht zufriedenstellend funktioniert? Aber keine Angst, denn wenn ich mal ein paar Beiträge zu diesem Thema inhaltlich aufgreifen darf: die in Cupertino reißen sich für uns den Arsch auf. Da musst du dich schon mal gedulden ;)

    b) Siehe a).

    c) Wenn es denn mal geht und nicht gerade wieder hängt: ja.
     
  3. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    ...also da scheint in der tat noch einiges nicht zu funktionieren. auch puch-calender und push-contacts klappt nicht. zudem ist der kalender im browser nicht auf dem neusten stand, tse, tse. naja, wenn es dann funktioniert, ist das schon geil, das ganze...
     
  4. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    ...mit einiger verzögerung ist heute ein eintrag, den ich gestern in der web-app im kalender gemacht habe tatsächlich in meinen kalender gepusht worden. iphone steht allerdings noch aus...
     
  5. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Tja, auch bei mir pusht hier garnix... Weder in die Eine, noch in die Andere Richtung...
    Hoffe, dass sich das noch bessert und schiebe es mal auf die derzeitige Auslastung...
     

Diese Seite empfehlen