• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unklare Bestellbestätigung von Apple

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
Hallo Forumsgemeinde,

habe vorhin üner BTS Aktion ein MacBook 2,4 + Ipod Touch + Drucker bestellt.
Habe jetzt von Apple die Bestätigung für die Bestellung bekommen aber
unter Einzelheiten steht :
Rechnungsadresse: Lieferadresse: Telefonnummer:
Dann Vor- und Nachname
und die Straße keine PLZ und Ort
und die Lieferadresse ( ist abweichend von Rechnungsadresse ) steht auch nicht da ?

Warum ? wie war das bei euch ?

Gruß Jackherer
 

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
So sieht es aus :

P.S die x zeichen habe ich gesetzt wegen Datenschutz.


Voraussichtliches Lieferdatum: 28 Nov, 2008. HINWEIS: Die Bestellung wird erst dann ausgeliefert, wenn alle bestellten Produkte verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass den angegenen Lieferzeiten Werktage zu Grunde liegen und es sich hierbei nur um unverbindliche Schätzungen handelt. Vor dem Versand Ihres Produkts erhalten Sie per Email eine Versandbestätigung mit weiteren Einzelheiten zur Lieferung.

Einzelheiten zu Ihrer Bestellung

Rechnungsadresse: Lieferadresse: Telefonnummer:
Oliver Skxxxx
Günthexxxxx 10







Tagsüber: 06920xxxxx
Abends: 069202xxxxxxx Ihre Email Adresse:
[email protected]
Zahlungsmethode: Credit Card Visa/MCard
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hmm schaut komisch aus. Geh doch mal über den Apple Store in deinen Account rein und schau nach ob die Adresse eingetragen ist. Wenn nicht kannst du das ja noch machen bzw. auch ne andere Adresse angeben.
 

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
In meinem Apple account unter bestellungen stimmt alles !

Kann ich jetzt damit rechnen das ich Ware erhalte ?

Mfg Jackherer
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Dann wird das schon passen. Ansonsten rufst halt mal die 0800 2000 136 an und fragst nach