1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UNIX Referenztasse

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von silkesommer, 12.02.09.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Hi zusammen, bevor hier wieder div. Leute die Hände über dem Kopf kreuzen ....

    falsch ich hier falsch posten sollte ... fettes sorry vorab.

    Also, jeder kennt doch die Vi-Reference Tasse von Linux und ich wollte nun wissen, ob es solch eine Tasse auch fürn Mac gibt??? oder kann man die Befehle fürn Mac von der Linux Vi-Tasse benutzen ??

    Ich hab MacBookPro 10.4 (Tigerversion)

    Gruss Silke
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Vi funktioniert eigentlich auf alles Systemen gleich. Mac Os ist ja eine Verwandter von BSD.
     
  3. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249

    bsd???
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
  5. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wir sind hier nicht in einem Chat!
    Doofe Kürzel bitte ausschreiben! Und Einwort-Posts sind auch nicht gern gesehen.
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    ymmd! ;)
     

Diese Seite empfehlen