1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unix Befehler auf Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von silkesommer, 30.05.08.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    hallo zusammen,

    ich habe ne frage zum terminal im mac. ich versuche zb ordner mit einem unix befehl zu verschieben. das hat auch gut geklappt, aber ich würde gerne mehrere befehle wissen. kann mir jemand ein buch oder ne seite zu bash befehlen nennen. hab mal unter amazon.de gesucht und einige oreilly bücher entdeckt aber die sind mir ne spur zu hoch.

    danke im voraus für eure anregungen
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Für den Anfang mal das
     
    chrisbiolog gefällt das.
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
  4. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Super hilfreich Eure links.
    Wollte schon länger mal mehr über die Bedienung mit dem Terminal wissen.

    Gruss

    B.
     
  5. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396

Diese Seite empfehlen