• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Universalfernbedienung auch für AppleTV ?

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Hallo,

hat einer von Euch ne Universalfernbedienung die auch mit AppleTV funktioniert ?
Ne Kaufempfehlung ?

Danke !
 

iManiac

Erdapfel
Registriert
01.05.08
Beiträge
1
Die Logitech Harmony Serie sollte funktionieren!
In der Serie ist auch für den Geldbeutel was dabei ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Ich nutze aktuell eine Harmony One und bin absolut zufrieden. Zwar steuere ich mit ihr kein AppleTV aber einen MacMini - dürfte nicht so der große Unterschied sein ;) Funktioniert jedenfalls problemlos.
 

Mitglied 25554

Gast
Ich hatte vorher eine Philips RSU-8008 und mit der bin ich leider gescheitert. Das Anlernen wollte auch nicht so richtig klappen, kann aber auch sein, dass ich dafür zu wenig Geduld hatte :-D