1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universalfernbedienung auch für AppleTV ?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von gzimdars, 13.12.09.

  1. gzimdars

    gzimdars Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    144
    Hallo,

    hat einer von Euch ne Universalfernbedienung die auch mit AppleTV funktioniert ?
    Ne Kaufempfehlung ?

    Danke !
     
  2. iManiac

    iManiac Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    1
    Die Logitech Harmony Serie sollte funktionieren!
    In der Serie ist auch für den Geldbeutel was dabei ;)
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich nutze aktuell eine Harmony One und bin absolut zufrieden. Zwar steuere ich mit ihr kein AppleTV aber einen MacMini - dürfte nicht so der große Unterschied sein ;) Funktioniert jedenfalls problemlos.
     
  4. gzimdars

    gzimdars Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    144
    Funktionieren die Philips Teile ?
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich hatte vorher eine Philips RSU-8008 und mit der bin ich leider gescheitert. Das Anlernen wollte auch nicht so richtig klappen, kann aber auch sein, dass ich dafür zu wenig Geduld hatte :-D
     

Diese Seite empfehlen