1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universaldock und Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sale53, 07.09.08.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Habe plötzlich folgendes Problem mit meinem Universaldock:

    Per Fernbedienung kann ich nur noch die Lautstärke verändern. Alle anderen Funktionen reagieren nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee?

    Auch hatte ich geglaubt, dass ich über den Power-Adapter den iPod aufladen könnte. Auch das funktioniert nicht. Mache ich etwas falsch, oder ist das Dock defekt?

    Habe den iPod mit Klickwheel.

    Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen