1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Universaldock Audio durchschleifen ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von floime, 14.02.09.

  1. floime

    floime Fuji

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    36
    hallo,

    ich überlege mir das universaldock von apple zu kaufen. nun will ich fragen , ob man auch, wenn ich die boxen nun an dem dock angeschlossen habe, den sound vom pc über diese boxen ( quasi über das dock) wiedergeben kann ?

    danke
     
  2. manu909

    manu909 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    97
    Das geht auf jeden Fall. Hab da bei mir auch so gemacht. Da brauchst du eine Kopfhöhrerweiche (macht aus einem 3,5mm Ausgang zwei). Die kommt in den Ausgang des Docks. An den einen Ausgang schließt du die Boxen an, den Anderen musst du mit dem Ausgang des Computers verbinden. Da brauchst du dann ein Kabel für, das quasi einen Kopfhöhreranschluss an jeder Seite hat.
     

Diese Seite empfehlen