1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Universal Dock versch. Versionen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gammler1403, 17.06.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Hallo,
    Habe ein Dock bei ebay für 15€ gekauft, wurde als Original angepriesen, auch nochmal auf Nachfrage. Es steht ein Apple Logo und dieser Satz mit
    "Designed by Apple..." drunter. Jedoch fehlt der Sensor für die Remote und mein iPod Aufsatz passt nicht rein, es kam ohne Karton. Der iPod passt jedenfalls so rein.
    Handelt es sich um eine ältere Version vom Dock oder um Produktpiraterie?
    Soll ich Preisnachlass fordern oder ihn anzeigen, wenn es ein Plagiat ist?

    Gruß,
    gammler1403
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Hatte ich auch mal.
    Habs zurückgeschickt und mein Geld wiederbekommen.
    Zusätzlich habe ich es PayPal gemeldet.

    m.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Es gibt ein Universal mit rundem IR Empfänger und einen mit Reiskornförmigen (das ist die neuere Variante).
    Dann gibt es von Apple noch Docks ohne IR Empfänger und ohne die Schaleneinsätze, die sind aber nicht Universal sondern immer für spezielle Produkte gedacht (iPod, iPod Nano, …)
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    also ich glaube auch, dass das schon das Originale ist, aber eben ein etwas älteres Modell^^, aber du kannst ja mal ein Bild von dem Dock zeigen
     
  5. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
  6. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Als Kompatibilität standen iPhone und versch. iPods, Bilder heute nachmittag dann.
     
  7. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    So, hier nun die versprochenen Bilder, leider etwas unscharf...

    Auf der Unterseite steht folgendes:

    Designed by Apple in California Assembled in China
    C 2003 Apple Computer, Inc. All rights reserved

    Ist es nun ein Original, wenn ja welches, oder eine Fälschung?
     

    Anhänge:

  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist ein original...ist einfach das erste iPod Dock, was rauskam.
    Ohne Remoteunterstützung...
     
  9. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Habe gerade festgestellt, dass wenn ich meine PC-Boxen an den Line-Out anschließe, dass ich keine Musik über die Boxen höre, sondern nur über den iPod. Liegt es am Jailbreak??
     
  10. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Hat noch niemand das Problem gehabt??
     

Diese Seite empfehlen