1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Universal Dock spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hsmblada, 29.07.09.

  1. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Seit einigen Minuten scheint das Apple Universal Dock für meinen iPod Nano G4 zu spinnen. Stecke ich den iPod hinein, wird er zuerst mit iTunes verbunden, sofort danach kommt die Meldung, dass ein Gerät einfach abgezogen wurde, dann erscheint er wieder im Finder, verschwindet, erscheint in iTunes und will wiederhergestellt werden, ist im nächsten Moment aber wieder weg und wird dann wieder ganz kurz erkannt, usw.

    Verbinde ich den iPod nur über das Kabel, funktioniert er aber wie gewohnt mit iTunes. Ist da jetzt einfach das Dock kaputt? Wie kann so etwas einfach so von einem Moment auf den anderen kaputt gehen und gibt's wenigstens eine Möglichkeit, das ersetzt zu bekommen? Das kann's ja wohl nicht sein. -.-
     
  2. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Ich denk mal das die Dock einen Wackelkontakt hat. Wenn du damit zum Applestore gehst ersetzen sie dir die bestimmt wenn noch Garantie drauf ist ^^
     
  3. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Dummerweise gibt's hier keinen Apple Store und das Ding hab ich im Saturn gekauft. Aber jetzt funktioniert der iPod nicht mal mehr mit einem Kabel und ich hab zwei verschiedene ausprobiert.
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    mal kräftig in den ipodanschluß pusten...
     
  5. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Ok, ich bin blöd. Es geht wieder. Einfach so. Vergesst es einfach. Danke.
     
  6. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Ok, noch eine kurze Rückmeldung: Jetzt hat der iPod wieder begonnen, rumzuzicken, ich bin aber endlich drauf gekommen, wieso: Ich habe ihn immer an einem USB-Hub verbunden, allerdings war das Netzteil für den Hub nicht eingesteckt und das hat dem iPod wohl irgendwie nicht gepasst.

    P.S: Sorry für den Doppelpost, aber ich kann den alten Beitrag nicht mehr editieren.
     

Diese Seite empfehlen