• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Universal Dock & iPod Classic

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hi!
Ich hatte bisher den iPod Video 5G und hatte mir dafür ein Universal Dock bei Apple gekauft. Da ich im Zuge der Back to School Aktion einen iPod Classic kaufen möchte, ist die Frage: Geht das "alte" Dock auch für den neuen iPod? Oder muss da eine neue Docking Station her? Gibt es die bei Apple schon?

Danke
pappeler
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
iPod Classic Dock

Hi

Ich hab mir auch eine 80GB-Version gegönnt (rundum zufrieden:-D)
Es liegt ein Adapter in der Verpackung des iPods für das Universal-Dock bei, weil der Classic nich mer mit dem 5er übereinstimmt.
Das bedeutet es müsste deinem Kauf nichts mehr im Wege stehen.:p
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Danke.
Mal ne andere Sache: Gibt es für die iPods im AoC-Store keine Rabatte mehr?

Grüße
pappeler
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also im EDU Store gab es nie (jedenfalls nicht bei der letzten Revision) Rabatte auf die iPods.
Sind die Preis im EDU und AoC Store nicht immer gleich?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@pappeler

Die Rabatte auf iPods wurden doch mit der Einführung der neuen iPods im letzten Jahr eingestampft. Gibt also schon seit da keine Rabatten mehr.
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Danke! Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. iPod und MBP stehen jetzt auf "versandbereit"!