• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Universal Dock + FW Kabel bzw. Kabeln von Drittanbietern

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hallo,

ich möchte mir ein Dock (das für das 3G oder gleich das Universal) kaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird bei den Docks kein USB Kabel mitgeliefert oder? Besteht denn die Möglichkeit alte Fire Wire Kabel oder sogar Kabel von Drittanbietern zu verwenden? Das mitgelieferte Kabel würde ich gerne mit dem Netzadapter im Büro lassen und daheim das Dock verwenden. Ich habe hier auch noch ein altes FW Kabel vom iPod und noch Kabel von ebay rumliegen und würde die gerne verwenden, bevor ich mir neue kaufe. Nur wenn ich das iPhone direkt mit den alten Kabeln anschließe passiert ja bekanntermaßen nichts.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde schätzen, dass es mit dem iPod-Kabel klappen könnte...