1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Universal Dock + FW Kabel bzw. Kabeln von Drittanbietern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magickalpe, 07.09.08.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich möchte mir ein Dock (das für das 3G oder gleich das Universal) kaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird bei den Docks kein USB Kabel mitgeliefert oder? Besteht denn die Möglichkeit alte Fire Wire Kabel oder sogar Kabel von Drittanbietern zu verwenden? Das mitgelieferte Kabel würde ich gerne mit dem Netzadapter im Büro lassen und daheim das Dock verwenden. Ich habe hier auch noch ein altes FW Kabel vom iPod und noch Kabel von ebay rumliegen und würde die gerne verwenden, bevor ich mir neue kaufe. Nur wenn ich das iPhone direkt mit den alten Kabeln anschließe passiert ja bekanntermaßen nichts.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde schätzen, dass es mit dem iPod-Kabel klappen könnte...
     

Diese Seite empfehlen