• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Universal Dock für iPod 60 GB

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Hallo wenn ich bei Amazon und den anderen üblichen Verdächtigen schaue, kann ich immer nur den Universaldock für den Ipod 5.G 80GB entdecken.

Kann ich den auch für meinen 60GB iPod nutzen ?

Danke

Stephan
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja.. kannst du . beim universal dock liegen ganz viele einsätze bei, auch für ältere modelle...
also das sollte klappen:)
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
aha danke
ich habe nämlich noch einen alten dock hier der fr FW gedacht war und da gehts nicht
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich habe auch das universal dock, das neue, und hatte vorher den ipod video mit 30 gb und nun den classic.
und beide funktionieren....
also dürfte es bei dir dann auch klappen...
der 30 gb und der 60 gb sind ja ähnlich, fast gleich:)
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Ok danke :), ich liebe diese Seite, da bekommt man schnell Infos