• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Universal Dock für den Ipod Nano (Video)

  • Ersteller BenjaminM
  • Erstellt am

BenjaminM

Gast
Ich habe vor mir Docking Station für meinen ersten Ipod zu holen. Zum einen möchte ich sie an den Pc anschließen können und zum anderen soll sie mir auch also Adapter dienen um den Ipod an den Fernseher anzuschließen.

Aus der beschreibung von der orginal station werde ich irgendwie nicht ganz schlau. Bietet die mir auch auch wieder nur Anschlüsse so das ich noch zusätzlich so ein teuers AV Kabel kaufen muss?
Wenn sie doch schon ein AV anschluss hat brauche ich trotzdem noch ein teures Kabel mit Chip?

Bei Ebay findet man no name Dockingstationen für rund 20 Euro. Sind die nicht in der Lage Videosignale auf den Fernseher zu übertragen?

Also ich währ schon bereit 50 Euro für den orginal Dock zu bezahlen aber dann nochmal 50 Euro nur damit ich nen Videosognal bekomme?????

Grüße Benjamin

PS: Das Forum hier hat mich überzeugt mir mal einen Ipod zuzulegen :).