1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unity-Modus in VMWare Fusion 3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JeaBea, 23.11.09.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hi!

    Unter VWWare Fusion 3.0 habe ich ein kleines Problem mit dem Unity-Modus. Und zwar kann ich das Programm SPSS nicht im Unity-Modus verwenden. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung, so dass ich den Unity-Modus beenden muss. Bei allen anderen Anwendungen hatte ich bislang keine Probleme. Kann mir jemand sagen, ob man da etwas machen kann? (Es ist eine relativ alte Version von SPSS. Kann es sein, dass das deshalb nicht geht oder kann man irgendetwas einstellen?)
    Ich freue mich über Antworten. :)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen