• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unity-Modus in VMWare Fusion 3

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hi!

Unter VWWare Fusion 3.0 habe ich ein kleines Problem mit dem Unity-Modus. Und zwar kann ich das Programm SPSS nicht im Unity-Modus verwenden. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung, so dass ich den Unity-Modus beenden muss. Bei allen anderen Anwendungen hatte ich bislang keine Probleme. Kann mir jemand sagen, ob man da etwas machen kann? (Es ist eine relativ alte Version von SPSS. Kann es sein, dass das deshalb nicht geht oder kann man irgendetwas einstellen?)
Ich freue mich über Antworten. :)

Liebe Grüße