• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwicki

Gast
Hallo an alle,

ich habe eine interessante Seite von einem Freund empfohlen bekommen:

[Link entfernt! Das Apfeltalk-Team]

Die verlosen unter anderem Stipendien und haben auch sonst ganz nützliche Sachen auf Ihrer Seite stehen.

Was sagt ihr dazu?

zwicki
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich sage du hast dich hier registriert um Werbung zu machen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Yourself_de

Gast
Als irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor:
neulich in einem anderen Forum:
Eine Person meldet sich an und schreibt das hier:

Hallo ich bin Herbert und neu hier

ich hab mal ne frage an euch.... Wie ist das so ich bin auch noch net so internet erfahren allerdings wollte ich die neuen möglichkeiten nutzen. Da ich seit einiger zeit selbstständig bin brauche ich ne Krankenversicherung. Ich hab mich bissle umgeschaut und hab nur http://www.creative-concept24.de/ gefunden. Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ? bin eigentlich ganz zufrieden mit hab da viele optionen usw....Aber naja man lernt ja nie aus


MFG

Herbert

Meiner Meinung nach einfach ein Versuch Werbung zumachen und zwar ein ziemlich nerviger. Das haben wir diese Person auch spüren lassen:
Zitate:
1.) Hallo Herbert...

-und tschüß Herbert...


Kick, Close, Bann.....
2.) ROFL wie arm isn das. Werbung für eine Krankenversicherung im PW.de Forum.

Demnächst posten hier noch Staubsaugervertreter
3.) Hi Leutz,
seit meine freundin weg ist, bin ich auf mich alleine gestellt ! ich war auf der suche nach einem staubsauger und hab mich bissle umgeschaut und hab nur www.staubsauger.de gefunden.
Wollt mal fragen was ihr so von haltet oder bessere seiten kennt ?


Zusammenfassung: Der Typ war nur gekommen um Werbung zumachen und wollte nichts zum Thema sagen. Soetwas nervt. Falls du anders bist als dieser Typ bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.