• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unimall's MBP-Preise - jetzt und in Zukunft ?

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Also:
An sich habe ich mich bereits für das kleinste MBP entschieden, weil es derzeit meinen Anforderungen genügt (..).

Als einer der Gründe, warum Apple seine Notebooks derzeit verhältnismäßig günstig verkauft, wird immerwieder ein entsprechender (schlechter?) Dollarkurs genannt.
Ich habe nun absolut keine Ahnung oder hohe Meinung von der Börse/Aktien etc....lässt sich hier eine Prognose bis Juni (evtl.Aktualisierungstermin) stellen, sprich:

-Wird sich der Dollarkurs wohl wieder erholen >> MB-Preise steigen oder
-Wird sich eher alles ändern bzw. hat sich schon was geändert und die Preise werden wieder steigen?

Denn ich möchte mir gerne das aktuelle MBP kaufen, aber da der Juni so extrem nah liegt und ich bis dahin noch warten kann, würd ich gern zunächst noch sehen, was die Veränderung so ringt.
Ärgerlich wäre nun, wenn es ein besseres Notebook zu einem extrem höheren Preis gäbe...
Oder verkauft unimall auch noch nach dem Erscheinen aktuellerer Geräte eine Zeit lang die alten weiter?


Gruß!!
der.flo
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Am Europreis wird sich - es sei denn Apple selbst ändert ihn - rein gar nichts tun! Nur das Verhältnis USD-EUR könnte sich verändern (sprich Macs könnten in Amerika im Verhältnis zu Europa günstiger oder teurer werden, ohne dass sich der absolute Preis ändert).