• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall

Jan2569

Golden Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
6
unimall in den USA?

Ich bin im moment in den Staaten, und werde die nächsten 7 Monate auch noch hier bleiben.
Will mit ein neues Macbook kaufen, das problem ist, bei dem momentanen dollar kurs, kostet das kleinere alu macbook was in deutschland 1199 kostet, hier umgerechnet schon fast genau so viel.
In deutschland gibts ja sowas wie unimall, wo man dann alles nen bisschen billiger kriegt.
Wollte mal fragen ob irgendjemand so ein geschäft wie unimall auch in den USA kennt?
Also irgendetwas wo man die Macbooks ein bisschen billiger kriegt als bei Apple direkt.

Vielen Dank schon mal für die antworten
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
es gibt zu semesterbeginn (also dann ende januar) in den unis und glaube auch direkt bei apple back2school rabatte, die sind immer sehr gut. dieses semester gab es zum macbook einen ipod touch und einen 100$ drucker dazu.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
am freitag soll doch der black friday sein. vielleicht kannst du dann dort günstig einkaufen. ich denke auch noch, das du im apple store auch noch studentenrabatte bekommst, ansonsten frag doch an deiner uni jemanden der mit nem apple rumrennt, ob es studentenstores in den usa gibt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Anmelden bei Unimall - Fragen

Bei Unimall steht ja das auch Eltern für ihre MInderjährigen Kinde rienkaufen können. beim Registrieren muss man die Bildungseinrichtung angeben - dort soll man dan die Schule usw. des KINDES eingeben ? o_O
Unimall und Apple sind ja anscheined sehr eng - läuft eine finanzierung (bei unimall im Gegensatz zu Apple ZINSFREI) über die selbe Bank wie bei Apple bzw. welche Bank steht dahinter ?
Was gibt es zu beachten ?

mfg: seno
 

floorball92

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
18
Hi,

habe heute mal mein Traum Macbook über den Unimall Apple Store zusammengefriemelt. Nun wollte ich mal fragen, ich bekomme ja von unimal ne extra zugabe, in einem Falle wäre das das Office 2008 für 85 Euro, nun wollte ich fragen, ob das dann beim einkauf im Apple Store bei der Kasse schon miteingerechnet ist, oder nicht, weil auf unimall stand, dass ich den Einkauf dann ganz normal im Apple Store amche und auch alles über Apple dann mit Bestellung, bezahlung, .. abläuft, deshalb wärs das logischste so nur stmnad halt net in der Liste.

Gruß Seb
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, du musst nach Erhalt der normalen Ware die Apple-Rechnung auf dein Unimall-Konto hochladen oder denen per Mail schicken und dann bekommst du eine Mail zurück, wo steht, dass du jetzt die Zugabe bestellen kannst.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Die Zugaben erhälst du NACH dem Kauf des MacBooks in deinem Unimall-Account zur Auswahl.
 

floorball92

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
18
muss ich die Zugabe dann direkt erwerben, oder kann ich die dann auch erst in nem halben Jahr kaufen??
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
du hast dann 4 wochen zeit,die zu erwerben
 

Chaardy

Granny Smith
Registriert
08.06.09
Beiträge
17
Ich hätte mal eine Frage zum Bestellungsprozess: Also wenn man unter 18 ist muss man ja die Lieferadresse auf den schüler (mich) und die rechnungsandresse auf einen Erziehungberechtigten laufen lassen, oder? Nun steht bei Unimall " Ihre Adresse wird automatisch als Liefer- und Rechnungsadresse gewählt, wenn Sie eine Bestellung aufgeben." Wie kann ich das ändern?
 

Chaardy

Granny Smith
Registriert
08.06.09
Beiträge
17
Also ich bin dann nochmal weitergegangen! Müssen die Daten meiner Mutter dann hier unter Rechnungslegung+Versand angegeben werden?
co_wayfind_signin.gif
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Also ich bin dann nochmal weitergegangen! Müssen die Daten meiner Mutter dann hier unter Rechnungslegung+Versand angegeben werden?
co_wayfind_signin.gif

Ich hatte meinen Vater als Rechnungsträger und mich als Empfänger des Paketes angegeben.

Klappte so wunderbar.