• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unimall wirklich das neue MacBook

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi ich bin ganz neu und will mir ein MacBook kaufen. Jetzt ist aber meine frage ob bei Unimall wirklich schon das neue angeboten wird oder noch das alte auf der Startseite von Unimall steht das es der neue ist wenn man dann aber auf die Produkt Info geht weißt nichts mehr darauf hin (4Gb Arbeitspeicher und verbesserte Grafik) das es der neue ist wäre nett wenn sich das mal einer angucken könnte:

unimall.de - MacBook Core 2 Duo 2000 13" Combo white deutsch, 1GB RAM,80GB HD Artikel Nr.18

und noch eine frage zu Unimall um dort zu kaufen muss man aber kein Student sein oder so oder ???

Danke für die Hilfe
 
ja die 4gb sind ja auch nicht standardmäßig drinnen, sondern es bietet Platz für 4 Riegel..oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Hi nein hast du nicht nur ich habe schon Shops gesehen wo in (4Gb) Steht und bei der Grafik steht GMA 950 das verunsichert mich ein wenig !?
 
Es bietet Platz für 2 Riegel.

2 GB * 2 GB = 4GB

Der Link geht zum Vorgänger MacBook.
 
nein, man muss kein student sein. ich habe mein macbook pro dort gekauft, als ich noch schüler war! du musst dich halt in irgendeiner form noch im bildungssystem befinden!
 
Schüler, Student oder Lehrer musst du sein (bzw. dich als solcher ausweisen können).

Unimall leitet dich im Bestellvorgang an den Apple Store weiter, allerdings dann mit Unimall-Preisen. Von daher ist immer relevant, was du im Apple Store siehst und bestellst. Ich hatte bei meinem Macbook auch leichte Abweichungen auf Unimall.de (sie hatten noch ne falsche Festplattengröße angegeben, nämlich 120 GB). Da man aber direkt bei Apple zu günstigeren Preisen bestellt, ist am Ende das drin, was bei Apple steht (in meinem Fall die 160-GB-Platte) - keine Sorge :)
 
ja ich bin ja eigentlich Schüler oder? ich bin 14 Jahre alt. Aber das würde doch bedeuten das ich Rechtlich keine so hohe Anschaffung machen darf oder??
 
Ich bin Schüler ( Realschule ), und mich wundert es, warum ich keinen Schülerausweiß bekommen habe. Muss man den erst beantragen?
 
Schülerausweis*
Wenn ihr regelmäßig Klassenfotos macht, kann es sein, dass ihr vom Fotografen auch so einen Plastikkartenausweis bekommt, wenn das nicht der Fall ist musst du mit Foto ins Sekreteriat und sagen, dass du einen haben willst.
 
Ich bin Schüler ( Realschule ), und mich wundert es, warum ich keinen Schülerausweiß bekommen habe. Muss man den erst beantragen?

An unserer Schule haben wir die Schülerausweise über die SV ausgegeben. Andernfalls müsstest du den auf jeden Fall im Sekretariat kriegen können - einfach mal nachfragen. Könnte aber 50 Cent oder nen Euro kosten, wenn die SV/Schule die Kosten für die Blanko-Ausweise an euch weitergibt.

Alternativ bekommst du kostenlos eine Schulbescheinigung im Sekretariat.

Gruß, webbi