• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall wirklich das neue MacBook

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi ich bin ganz neu und will mir ein MacBook kaufen. Jetzt ist aber meine frage ob bei Unimall wirklich schon das neue angeboten wird oder noch das alte auf der Startseite von Unimall steht das es der neue ist wenn man dann aber auf die Produkt Info geht weißt nichts mehr darauf hin (4Gb Arbeitspeicher und verbesserte Grafik) das es der neue ist wäre nett wenn sich das mal einer angucken könnte:

unimall.de - MacBook Core 2 Duo 2000 13" Combo white deutsch, 1GB RAM,80GB HD Artikel Nr.18

und noch eine frage zu Unimall um dort zu kaufen muss man aber kein Student sein oder so oder ???

Danke für die Hilfe
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja die 4gb sind ja auch nicht standardmäßig drinnen, sondern es bietet Platz für 4 Riegel..oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi nein hast du nicht nur ich habe schon Shops gesehen wo in (4Gb) Steht und bei der Grafik steht GMA 950 das verunsichert mich ein wenig !?
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Es bietet Platz für 2 Riegel.

2 GB * 2 GB = 4GB

Der Link geht zum Vorgänger MacBook.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
nein, man muss kein student sein. ich habe mein macbook pro dort gekauft, als ich noch schüler war! du musst dich halt in irgendeiner form noch im bildungssystem befinden!
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Schüler, Student oder Lehrer musst du sein (bzw. dich als solcher ausweisen können).

Unimall leitet dich im Bestellvorgang an den Apple Store weiter, allerdings dann mit Unimall-Preisen. Von daher ist immer relevant, was du im Apple Store siehst und bestellst. Ich hatte bei meinem Macbook auch leichte Abweichungen auf Unimall.de (sie hatten noch ne falsche Festplattengröße angegeben, nämlich 120 GB). Da man aber direkt bei Apple zu günstigeren Preisen bestellt, ist am Ende das drin, was bei Apple steht (in meinem Fall die 160-GB-Platte) - keine Sorge :)
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
ja ich bin ja eigentlich Schüler oder? ich bin 14 Jahre alt. Aber das würde doch bedeuten das ich Rechtlich keine so hohe Anschaffung machen darf oder??
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Ich bin Schüler ( Realschule ), und mich wundert es, warum ich keinen Schülerausweiß bekommen habe. Muss man den erst beantragen?
 

m.k.

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Schülerausweis*
Wenn ihr regelmäßig Klassenfotos macht, kann es sein, dass ihr vom Fotografen auch so einen Plastikkartenausweis bekommt, wenn das nicht der Fall ist musst du mit Foto ins Sekreteriat und sagen, dass du einen haben willst.
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Ich bin Schüler ( Realschule ), und mich wundert es, warum ich keinen Schülerausweiß bekommen habe. Muss man den erst beantragen?

An unserer Schule haben wir die Schülerausweise über die SV ausgegeben. Andernfalls müsstest du den auf jeden Fall im Sekretariat kriegen können - einfach mal nachfragen. Könnte aber 50 Cent oder nen Euro kosten, wenn die SV/Schule die Kosten für die Blanko-Ausweise an euch weitergibt.

Alternativ bekommst du kostenlos eine Schulbescheinigung im Sekretariat.

Gruß, webbi