1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unimall Verarsche ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rambo, 04.11.07.

  1. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Unimall Verarsche ?
    Hi wenn man auf die Seite von Unimall geht (unimall.de - Education-Produkte für Schüler, Studenten, Auszubildende, Lehrer etc.) kommt ganz Groß hier neue MacBooks mit bis zu 4GB Ram. Wenn man nun aber auf das Kleinste MacBook geht (2.0 GHz 1GB Ram) kommt die alte Konfiguration (Nur bis Max. 2GB Ram, Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB RAM) Wenn man jetzt aber auf den etwas Größeren MacBook geht (2,2GHz, 1GB Ram, 120GB Platte) (unimall.de - MacBook Core 2 Duo 2200 13'' SD white deutsch, 1GB RAM, 120GB HD) Steht in der genauen Beschreibung das in dem Gerät eine Intel GMA X3100 mit 144 MB DDR2 SDRAM Grafikkarte ist. Warum ist diese nicht in dem kleinen MacBook drinnen wie es der Hersteller Sagt (Apple Store - Deutschland - MacBook)

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Das hat nix mit "verarsche" zu tun, sondern die haben das nur noch nicht geändert. Wenn du bei Unimall bestellst wirst du zum Apple Store geleitet mit den vergünstigten Unimall Preisen. Dort stimmen dann auch die Konfigurationen.

    Greeetz Creativer
     
  3. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    ok THX
     

Diese Seite empfehlen