1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unimall veräppelt die Apple Käufer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 16.10.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    bin gerade auf die Startseite von Unimall gegangen und was sehe ich dort..

    also das Bild ist schon irreführend...
     

    Anhänge:

  2. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Hm. Stimmt. Hab ich auch schon gesehn, aber mir nix dabei gedacht. Einen Klick weiter weiß man ja dann was Sache ist ;)
     
  3. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Ist doch absolut korrekt - oder fehlt dir "das abgebildetet Produkt enthaelt zusaetzliche Ausstattungsmerkmale"?


     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das "ab" ist hier korrekt angewandt. desweiteren steht da "macbook" und nicht "macbook pro". dahingehen ist lediglich die abbildung falsch. meines wissen zaehlt das nicht zur irrefuehrung.

    der M
     
  5. Boa

    Boa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.05
    Beiträge:
    102
    Kein Skandal. Aber nicht besonders seriös.
     
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Das neue gibts nicht für den Preis, also handelt es sich zum ausgeschriebenen schätzungsweise um das C2D, von daher meint er irreführend.
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Sehe ich genauso... Dennoch ist es klar, dass es irreführend ist.
     
  8. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Ehe du es bestellst, sollte es dir aufgefallen sein ;)
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    mir ist ja bewusst, dass es ab heißen kann, da es das weiße ja zu dem preis gibt,
    aber wenn einer, er sich nicht so auskennt auf die unimall seite geht und sieht dann das neue alu mb und sieht dann den preis, dann meint er ja schon, dass das neue alu mb ab 8xx zu haben ist.
    daher irreführend..

    will da ja nicht rechtlich gegen vorgehen oder so..
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nja, rein theoretisch hast du recht, so wie alle anderen, aber es ist "normal".
    man betrete heutzutage nur mal ein autohaus :)
     
  11. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Davon mal ganz abgesehen ist die Abbildung ohnehin falsch -woher auch immer das Bild ist. Das MB hat das LW an der rechten Seite! :oops:
     
  12. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    wahrscheinlich hat da einer das Bild einfach gespiegelt.

    Zum Thema: "Angaben, wie immer, ohne Gewähr" :D
     
  13. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ist wirklich skandalös:
    "Ab Sofort Bestellbar", bei der Rechtschreibung sollten sie vielleicht nicht "Uni" im Namen tragen ;)
     
    Bajuware gefällt das.
  14. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    :-d :-d
     

Diese Seite empfehlen