• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall Studiennachweiss

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo,

ich habe folgendes Problem!

Ich bin Student an der TU Belin. Da ich ein Macbook Pro brauchte habe ich im Oktober die Back to school aktion genutzt und bestellt.
Ich habe aber als Rechnungsadressat meine Mutter angegeben, da sie selbständig ist und ich mir so die Mwst einsparen kann.
Da das Baby nun bei mir angekommen ist, habe ich noch die Rechnung an Unimall gesendet um mir die Prämie zu sichern. Unimall würde aber jetzt gerne meinen Studiausweiss noch hochgeladen bekommen, damit ich die Prämie in Anspruch nehmen kann.
Wäre ja auch kein Problem das zu tun, nur überlege ich grad was die wohl sagen, wenn die merken, dass mein Name auf dem Studiausweiss steht und der von meiner Mutter auf der Rechnung?

Was denkt ihr? Oder hat die Situation schon jemand von euch gehabt und kann mir helfen?
 

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
hi
ich würde mal sagen dass du deine situation einfach erläutert und es bei fügt.
den ich glaube das Unimall bestimmt schon so einen fall hat.

find ich klasse wenn man die MwSt sparen kann durch die eltern, will auch!!!:mad:

p.s. viel glück dabei
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Ich denke auch, dass du einfach ehrlich die Situation per Telefon erläuterst. Sollte nach meinem Dafürhalten kein Problem sein.

Best Wishes!

Sascha
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
GLEICHE Situation!!

Ok.