• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall startet die Apple Back-to-School-Saison

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
hm, dann heißt es nen Schüler oder Student auftreiben der über 18 ist...
Aber so ein Problem sollte das nicht sein - oder?

Grüße,
Chris
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
was ist besser?

unimall oder apple-edu-store? beim edu-store bekomm ich noch 90€ auf nen drucker dazu, hat unimall ähnliches?
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Man bekommt doch immer sehr viel Rabatt wenn man bei Apple direkt bestellt als Student... was ist den hieran so toll, ausser dass ich noch nen ipod kaufen muss um den rabatt zu bekommen.... ???

Das MacBook mit Studirabatt kostet auch nur 879,- EUR bei Apple direkt.
Ich finde das Unimall Angebot daher nicht wirklich günstig.

Grüße
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Aktionismus

Ist doch sowieso alles bereits saugünstig bei unimall.
Ich vermute, dass noch Lagerbestände weg müssen, bevor neue Macs den Handel erreichen.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Na super, bei der Back to School Aktion muss man 18 sein. Kenne aber keine Studenten/Schüler die über 18 sind. Evtl. ein Stundent hier der für andere bestellen würde? XD
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht könnte man noch zur News sagen, dass es diesmal wohl möglich sein wird, seinen Rabatt direkt Online zu beantragen. Das steht zumindest im Apple Store, nachdem man sein MacBook in den Einkaufswagen gepackt hat.
Das ging letztes Jahr auch schon online - trotzdem muss man nach Erhalt der Ware die Barcodes und den ausgedruckten Antrag mit Unterschrift noch einschicken.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ausdrucken und einschicken is so 90´s ;)
 

Mac-neuling

Alkmene
Registriert
13.08.07
Beiträge
32
die kommen bestimmt wie letztes jahr, direkt nach diesem angebot. ich hab mir am 30.10.07 mein mb geholt, also das alte, konnte es dann aber direkt gegen das neue tauschen ;)

also ein geheimtipp, um das angebot dann auch mit den neuen zu kriegen :p (falls es wie letztes jahr läuft^^)

Wie kann das denn funktionieren?
Angenommen, die neuen MBs gibts ab 01.11., dann bestelle ich mir ein altes MB Ende Oktober in der BtS-Aktion. Wenn es dann die neuen MBs gibt, dann sende ich das alte zurück und bekomme ein neues (innerhalb von 14 Tagen)? Dann ist doch auch der Vorteil der BtS-Aktion weg, oder?