• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall Seite geht nicht

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Seit gestern abend komm ich nicht auf die Unimall seite... weiß jemand warum das so sein könnte ???
Oder hat jemand das gleiche Problem??
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404

www.unimall.de
Tue May 1 17:40:04 2007
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Also bei mir geht alles super...
Beende mal deinen Browser (richtig Apfel-Q, also nicht nur das Fenster schließen) und starte ihn neu.
Wenn es dann nicht geht, versuch mal einen anderen Browser (Firefox, Opera, ... als Safari-Alternativen).
Wenn es bei denen auch nicht geht, liegt es an deinem Internet-Anschluss oder tatsächlich am Server, aber wie gesagt: es funktioniert bei mir.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
argh.. ich wollt emir nen Macbook bestellen.. ichw eiß geht eh nur über hotline ... aber ich wollte das angebot mir vorher nomma genauer anschauen etc :/
woran könnte das blos liegen .. habs mit verschiedenen browsern versucht und auch mit rebooten.. da geht nix
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei mir funzts:D soll ich dir das angebot mit pdf schicken?:-D
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
jop wärs per pm möglich ???
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
klar. sag mir einfach welches angebot und ich machs als pdf und schicks dir. telefonisch würd ich eh bestellen weil da griegst ja denk ich 2gb ram gratis
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
jo des macbook in weiß .. die schnellere variante :)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
router restart+cookies gelöscht und jetzt gehts :)...
danke trotzdem für die pdf