• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall sagt Entschuldigung

Unimall

Erdapfel
Registriert
27.08.09
Beiträge
1
Da waren wir wohl ein bisschen zu eifrig mit unserem Banner ... Bei Apfeltalk-Besuchern, die schon dachten, dass ihr Mac einen Schaden hat möchten wir uns entschuldigen ... da war unsere Grafikabteilung wohl übermotiviert ;)
Also: In Zukunft gibt es von uns keine tickenden Banner mehr, versprochen.

Besten Gruß,
das Unimall-Team
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Alle die Werbung auf AT angezeigt bekommen (Du gehörst bei den Karmapunkten wohl nicht mehr dazu) wurden heute von einem aufdringlichen Unimall-Banner genervt, auf dem einen tickende Zeitbombe ablief.
Da das Banner häufig auch gar nicht im Bild zu sehen war (weil am unteren Ende der Seite), wußte man oft gar nicht, wo die Tickerei herkam.

Find die Entschuldigung gut!
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich finds gut, dass ihr euch entschuldigt habt. Aber dank Opera seh ich eh keine Werbung ;D
(Will jemand meine Opera Configs? Ich hab noch nie irgendwo Werbung gesehen seit die optimiert sind! :p)
Kaufe aber auch ohne Werbung bei unimall!
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Ach daher diese Geräusche vor ein paar Stunden. Gut zu wissen...
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Dank Adblock Plus hab ich solche Probleme nicht.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich solche Werbung verabscheue.

Auch diese ganzen Popups, die sich auch mit Adblock nicht unterbinden lassen.
Da muss man erstmal eine Minute den richtigen Button zum schließen finden und
wenn man dann eine Seite weiter geht kommt dieses Popup schonwieder! *ARGH* :mad:
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Du bezahlst NICHTS für diese Community und mit entsprechend vielen Karmapunkten siehst du diese Werbung auch nicht mehr.

Apfeltalk war der Grund dass ich den Adblock hier ausgeschaltet liess. Mittlerweile sehe ich längst keine Werbung mehr, aber für die Anfangszeit war mir die Community das wert. Irgendwo muss das Geld für die Server ja herkommen... wenn das jeder machen würde...