1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unimall sagt Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Unimall, 27.08.09.

  1. Unimall

    Unimall Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    1
    Da waren wir wohl ein bisschen zu eifrig mit unserem Banner ... Bei Apfeltalk-Besuchern, die schon dachten, dass ihr Mac einen Schaden hat möchten wir uns entschuldigen ... da war unsere Grafikabteilung wohl übermotiviert ;)
    Also: In Zukunft gibt es von uns keine tickenden Banner mehr, versprochen.

    Besten Gruß,
    das Unimall-Team
     
    groove-i.d, Tazjin und muffin_man gefällt das.
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ja was denn, Bahnhof?
     
  3. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Alle die Werbung auf AT angezeigt bekommen (Du gehörst bei den Karmapunkten wohl nicht mehr dazu) wurden heute von einem aufdringlichen Unimall-Banner genervt, auf dem einen tickende Zeitbombe ablief.
    Da das Banner häufig auch gar nicht im Bild zu sehen war (weil am unteren Ende der Seite), wußte man oft gar nicht, wo die Tickerei herkam.

    Find die Entschuldigung gut!
     
  4. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ich finds gut, dass ihr euch entschuldigt habt. Aber dank Opera seh ich eh keine Werbung ;D
    (Will jemand meine Opera Configs? Ich hab noch nie irgendwo Werbung gesehen seit die optimiert sind! :p)
    Kaufe aber auch ohne Werbung bei unimall!
     
  5. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Ach daher diese Geräusche vor ein paar Stunden. Gut zu wissen...
     
  6. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Dank Adblock Plus hab ich solche Probleme nicht.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich solche Werbung verabscheue.

    Auch diese ganzen Popups, die sich auch mit Adblock nicht unterbinden lassen.
    Da muss man erstmal eine Minute den richtigen Button zum schließen finden und
    wenn man dann eine Seite weiter geht kommt dieses Popup schonwieder! *ARGH* :mad:
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Du bezahlst NICHTS für diese Community und mit entsprechend vielen Karmapunkten siehst du diese Werbung auch nicht mehr.

    Apfeltalk war der Grund dass ich den Adblock hier ausgeschaltet liess. Mittlerweile sehe ich längst keine Werbung mehr, aber für die Anfangszeit war mir die Community das wert. Irgendwo muss das Geld für die Server ja herkommen... wenn das jeder machen würde...
     

Diese Seite empfehlen