1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Unimall oder Macatscholl?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Starbreaker, 17.02.08.

  1. Was ist besser in Hinblick auf die Lieferzeiten? Es geht um ein MacBook Air. Bei Apple.de steht gegenwärtig "1 bis 2 Wochen".

    http://www.olp-macatschool.de - 1519 Euro für das MacBook Air

    Login: [Zugangsdaten entfernt - Apfeltalk]

    http://www.unimall.de - 1563 Euro für das MacBook Air

    Was würdet ihr empfehlen? Wer ist der schnellere Anbieter? Macatschool oder Unimall? Persönliche Erfahrungen?
     
    #1 Starbreaker, 17.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.09
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Da beide glaube ich die Bestellungen an Apple weiter geben, wird es da wohl keinen Unterschied geben.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    schade, der Login funktioniert leider nicht (mehr).
    Wollte es mal probieren, das Passwort ist wohl inkorrekt :(
     
    #3 Timo, 17.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.09
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.884
    PapzT hat recht mit dem was er sagt.

    @timo

    versuchmal User: [Zugangsdaten entfernt - Apfeltalk] ;)

    lg

    *edit*
    da ich mit beiden erfahrung gemacht habe, wobei das eine macatcampus war, kann ich dir dennoch nur zu unimall raten, ganz einfach weil bei mir der service dort besser war.
     
    #4 MoNchHiChii, 17.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.09
  5. Hardy2k

    Hardy2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    93
    wenn mans richtig schreibt, funktionierts auch :)
    [Zugangsdaten entfernt - Apfeltalk]
     
    #5 Hardy2k, 17.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.09
  6. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    klare antwort.

    unimall
     
  7. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Bei macatcampus spart man aber immerhin knapp 50 Euro. Ist der Kundenservice bei Unimall wirklich soviel besser, dass das die Differenz ausmacht? :)
     

Diese Seite empfehlen