1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unimall oder Macatscholl?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Starbreaker, 17.02.08.

  1. Was ist besser in Hinblick auf die Lieferzeiten? Es geht um ein MacBook Air. Bei Apple.de steht gegenwärtig "1 bis 2 Wochen".

    http://www.olp-macatschool.de - 1519 Euro für das MacBook Air

    Login: [Zugangsdaten entfernt - Apfeltalk]

    http://www.unimall.de - 1563 Euro für das MacBook Air

    Was würdet ihr empfehlen? Wer ist der schnellere Anbieter? Macatschool oder Unimall? Persönliche Erfahrungen?
     
    #1 Starbreaker, 17.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.09
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Da beide glaube ich die Bestellungen an Apple weiter geben, wird es da wohl keinen Unterschied geben.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    schade, der Login funktioniert leider nicht (mehr).
    Wollte es mal probieren, das Passwort ist wohl inkorrekt :(
     
    #3 Timo, 17.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.09
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    PapzT hat recht mit dem was er sagt.

    @timo

    versuchmal User: [Zugangsdaten entfernt - Apfeltalk] ;)

    lg

    *edit*
    da ich mit beiden erfahrung gemacht habe, wobei das eine macatcampus war, kann ich dir dennoch nur zu unimall raten, ganz einfach weil bei mir der service dort besser war.
     
    #4 MoNchHiChii, 17.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.09
  5. Hardy2k

    Hardy2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    93
    wenn mans richtig schreibt, funktionierts auch :)
    [Zugangsdaten entfernt - Apfeltalk]
     
    #5 Hardy2k, 17.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.09
  6. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    klare antwort.

    unimall
     
  7. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Bei macatcampus spart man aber immerhin knapp 50 Euro. Ist der Kundenservice bei Unimall wirklich soviel besser, dass das die Differenz ausmacht? :)
     

Diese Seite empfehlen