1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unimall - Nur eine Zugabe pro Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JMH, 18.09.09.

  1. JMH

    JMH Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    ich habe vor kurzem über den Unimall Applestore ein MBP CTO und einen iMac auf einer Rechnung bestellt. Ich habe anschließend die Rechnung bei Unimall hochgeladen und nun die Bestätigung erhalten.

    Meine Frage: Da ich ja zwei Macs bestellt habe, müsste es doch auch für jeden eine Zugabe geben, ich kann jedoch die Zugabe nur einmal in den Warenkorb legen. Weiß jemand wie sich dieser Sachverhalt erklärt oder hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
     
  2. JMH

    JMH Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    176
    Die Frage hat sich soeben durch einen Anruf bei Unimall geklärt. Es gibt pro Mac eine Zugabe, so wurde es dann auch bei mir entsprechend geändert.

    Das Thema kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen