• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall - Nur eine Zugabe pro Bestellung?

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo,

ich habe vor kurzem über den Unimall Applestore ein MBP CTO und einen iMac auf einer Rechnung bestellt. Ich habe anschließend die Rechnung bei Unimall hochgeladen und nun die Bestätigung erhalten.

Meine Frage: Da ich ja zwei Macs bestellt habe, müsste es doch auch für jeden eine Zugabe geben, ich kann jedoch die Zugabe nur einmal in den Warenkorb legen. Weiß jemand wie sich dieser Sachverhalt erklärt oder hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Die Frage hat sich soeben durch einen Anruf bei Unimall geklärt. Es gibt pro Mac eine Zugabe, so wurde es dann auch bei mir entsprechend geändert.

Das Thema kann geschlossen werden.