• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall Macbook Pro

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Weiß jemand, wann bei Unimall das letzte mal die 0,0% Finanzierung war die 10 Monate läuft?

:innocent::innocent:
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Im Juni, genauer Mitte Juni hat die letzte aufgehört.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Und wie oft bieten die sowas an? Gibt es da bestimmte Abstände? Ich will unbedingt noch dieses Jahr ein Macbook Pro bestellen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich meine er hatte jährlich gesagt, bin mir aber nicht mehr sicher.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ein kostenloser Anruf könnte schnell(er) sichere Aufklärung bringen. 0800-8646255
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hab schon angerufen. Die am Telefon wusste es auch nicht. Sie sagen es denen kurz davor oder so.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Kauf halt bei Mactrade... mit dem 5% EDU Rabatt hast du als Schüler, Student usw die selben Preise wie bei Unimall und es gibt grundsetzlich 0% bei 10 Monate Laufzeit!
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Kauf halt bei Mactrade... mit dem 5% EDU Rabatt hast du als Schüler, Student usw die selben Preise wie bei Unimall und es gibt grundsetzlich 0% bei 10 Monate Laufzeit!


Hör von der Seite zum ersten Mal. Hast du denn schon was da bestellt oder jemand anderes hier in der Community? Aber denke, dass ichs gleich bestelle. :D kann nicht warten.