• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UniMall - Kein Rechnung?

kurolith

Granny Smith
Registriert
02.11.09
Beiträge
13
Hallo zusammen, ich hab mir ein macbook bei Unimall bestellt, es ist angekommen (4 Tage nach der Überweisung!). Nun kommt ja das Macbook direkt von Apple und ich vermisse die Rechnung. Da man für Unimall diese Einscannen muss um eine Zugabe zu bekommen und natürlich für die Garantie.

Ich hab nur auf der Verpackung so einen Kleber drauf. Kann mir wer sagen, wie der "Normalfall" ist?
Ist eine Rechnung dabei Ja/nein?

Gruß
 

Flanellhemd

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
14
Die Rechnung gibts online direkt bei Apple in deinem Kundenkonto, bei mir war auch keine beim MacBook dabei.
Einfach da anschauen und dann ausdrucken (bzw. als PDF abspeichern und dann bei Unimall hochladen)
 

kurolith

Granny Smith
Registriert
02.11.09
Beiträge
13
OK Danke! Es hatte mich nur verunsichert und wollte lieber nachfragen :)
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hallo,

unimall schickt auch noch eine Rechung per email hinterher....

grüße
 

orca26

Gala
Registriert
08.10.09
Beiträge
48
Auch kommt die Rechnung von Apple per email.Sollte diese nicht reichen kannst du dir in deinem Apple Kundenkonto die Rechnung selber drucken.

Habe die Apple Email Rechnung in ein Wordpad kopiert und dann ein PDF draus gemacht und es anschließend bei Unimall hochgeladen um die Prömie zu kassieren:)