1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UniMall - Kein Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kurolith, 14.11.09.

  1. kurolith

    kurolith Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen, ich hab mir ein macbook bei Unimall bestellt, es ist angekommen (4 Tage nach der Überweisung!). Nun kommt ja das Macbook direkt von Apple und ich vermisse die Rechnung. Da man für Unimall diese Einscannen muss um eine Zugabe zu bekommen und natürlich für die Garantie.

    Ich hab nur auf der Verpackung so einen Kleber drauf. Kann mir wer sagen, wie der "Normalfall" ist?
    Ist eine Rechnung dabei Ja/nein?

    Gruß
     
  2. Flanellhemd

    Flanellhemd Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    14
    Die Rechnung gibts online direkt bei Apple in deinem Kundenkonto, bei mir war auch keine beim MacBook dabei.
    Einfach da anschauen und dann ausdrucken (bzw. als PDF abspeichern und dann bei Unimall hochladen)
     
  3. kurolith

    kurolith Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    13
    OK Danke! Es hatte mich nur verunsichert und wollte lieber nachfragen :)
     
  4. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hallo,

    unimall schickt auch noch eine Rechung per email hinterher....

    grüße
     
  5. orca26

    orca26 Gala

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    48
    Auch kommt die Rechnung von Apple per email.Sollte diese nicht reichen kannst du dir in deinem Apple Kundenkonto die Rechnung selber drucken.

    Habe die Apple Email Rechnung in ein Wordpad kopiert und dann ein PDF draus gemacht und es anschließend bei Unimall hochgeladen um die Prömie zu kassieren:)
     

Diese Seite empfehlen