• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall.de - 0%-Finanzierung!

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Unimall.de - 0%-Finanzierung!

Bei 10 Monaten Laufeit für einen Mac ab 700€ gibt's eine Finanzierung mit 0%! Ist doch super, oder? Leider ist die Aktion nur bis zum 14.01.2008 geplant, aber für mich hoffe ich, dass davor noch die neuen MacBook Pros rauskommen werden (hrhrhrhr).

PS: Ich konnte das leider nicht in die Usernews posten. Ich bekomme immer die Meldung, ich hätte nicht die Rechte dazu (vllt bin ich auch einfach nur zu dumm oder mache etwas falsch :<). Wenn ein Mod oder Admin den Thread bitte verschieben könnte..


Mfg,
Pokoo
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
das ist aber kein unimall spezifisches angebot. das gilt für den gesamten apple-store! also können sich auch nichtstudenten und nichtschüler freuen!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Nur dass es bei unimall.de Prozente für Studenten bzw. Schüler bzw. Azubis gibt :)