• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall-Bestellung.-Wo ist die Apple-Rechnung?

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Guten Tag zusammen!
Ich habe mir Anfang Dezember ein Macbook bei Unimall gekauft. Ist auch schon angekommen.
Nur eine Frage bleibt:
Wo ist die Apple-Rechnung?
Denn die brauche ich ja noch, um die vergünstigten Zusätze bei Unimall bestellen zu können.
Ich habe bereits diverse Mails bekommen (Bestellung xyz ist eingegangen, Bestellung xyz wird bearbeitet, Bestellung xyz wurde versandt), aber bei Unimall auf der Seite steht, man würde etwa 2 Wochen später per Post die Rechnung von Apple bekommen. Das ist noch nicht geschehen.

Ist eine der angesprochenen Mails für Unimall genug, um die vergünstigten Angebote nutzen zu können oder muss ich wirklich auf die Rechnung warten; was ist, wenn die nicht kommt?-Apple anrufen?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
die rechnung kommt von apple als mail oder du lädst sie dir online bei apple auf der webseite runter....