• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unimall - Anmeldung

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
SOrry nein..du bestellst direkt bei APPLE.de und nicht bei unimall.de. du Bestellt über unimall. Nicht direkt dort..Rechnung und alles bekommst du von Apple.Somit wird mit "appel geschwinigkeit geliefert.nur die zugaben bekommst du von unimall.

Ich bin jetzt von den Produkten ausgegangen die von Unimall verschickt werden.
Apple verschickt soweit ich weiß nur die Macs. Produkte wie Ram und Software werden von Unimall verschickt. Ich habe zumindest meinen Ram von Unimall bekommen (inkl. Rechnung von Unimall und nicht von Apple)
 

SkinnyNorris

Jonagold
Registriert
16.09.08
Beiträge
22
Ich hab bei Unimall bestellt, alles ganz einfach... allerdings hab ich jetzt ne Frage:

Mein MBP wird ja von UPS geliefert... momentan ist niemand zu Haus (bin bei meiner Freundin). Kann der UPS-Mann das Paket dann auch bei einem meiner Mitbewohner abliefern bzw. wenn niemand zu hause ist, es zur Post bringen, wo ich es dann abholen kann? Hab noch nie was von UPS bekommen...
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Nein UPS macht nur persöhnliche Übergabe. Du kannst es aber in einem UPS Zentrum in deiner Nähe abholen. Wo das ist erfährst du an der Hotline auf der Karte in deinem Briefkasten.

Gruß
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Nein UPS macht nur persöhnliche Übergabe. Du kannst es aber in einem UPS Zentrum in deiner Nähe abholen. Wo das ist erfährst du an der Hotline auf der Karte in deinem Briefkasten.

Gruß

das kenn ich anders....bei einem kumpel hat ups beim nachbarn abgegeben, bei noch nem weiteren stand das paket (ohne scheiss) einfach vor der haustüre!!!!!!!!!!!!!!
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
was mich sehr irritiert, die "Zugaben" von Unimall haben einen Preis dran? Muss ich diesen Preis bezahlen? :oops: Leider kann ich nicht ohne Zugabe oder ähnliches ausählen...

Und bei Apple muss man sich nochmal registrieren ;) doppelt gemoppelt das Ganze... und dort kann ich eine andere Rechnungsadresse eingeben: in meinem Fall: die Freundin ist Studentin -> angemeldet bei Unimall -> Ich zahle den Mac im Apple shop.

Das Lustige ist aber, dass ich die Studentenbescheinigung meiner Freundin noch gar nicht hochgeladen habe :-D Es wird mir von Apple trotzdem der reduzierte Preis angezeigt o_O
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
was mich sehr irritiert, die "Zugaben" von Unimall haben einen Preis dran? Muss ich diesen Preis bezahlen? :oops: Leider kann ich nicht ohne Zugabe oder ähnliches ausählen...

Und bei Apple muss man sich nochmal registrieren ;) doppelt gemoppelt das Ganze... und dort kann ich eine andere Rechnungsadresse eingeben: in meinem Fall: die Freundin ist Studentin -> angemeldet bei Unimall -> Ich zahle den Mac im Apple shop.

Das Lustige ist aber, dass ich die Studentenbescheinigung meiner Freundin noch gar nicht hochgeladen habe :-D Es wird mir von Apple trotzdem der reduzierte Preis angezeigt o_O

ja wird auch, das musst du bei unimall halt machen, sonst schicken sie die zugabe nicht raus.
und ja die zugabe musst du bezahlen...ob mans weg lassen kann weiß ich nich
Aber nimm doch einfach UNIMALL- /CARD services Reparaturdienstgutschein wenn du sonst nix willst, der kostet nix
und wer die kiste bezahlt, is apple ja schnurz :)
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
ja wird auch, das musst du bei unimall halt machen, sonst schicken sie die zugabe nicht raus.
und ja die zugabe musst du bezahlen...ob mans weg lassen kann weiß ich nich
Aber nimm doch einfach UNIMALL- /CARD services Reparaturdienstgutschein wenn du sonst nix willst, der kostet nix
und wer die kiste bezahlt, is apple ja schnurz :)


aber die Kreditkartennummer muss ja auf mich laufen (also Rechnungsadresse) und Apple ändert dann das ganze Konto auf mich, meine Freundin bleibt als Lieferadresse stehen. Wenn die Unimall auf der Rechnung jedoch mich sehen, werde die doch stutzig wenn ich denen die Rechnung schicke wegen der Zugabe? Ich habe mir das Parallel Desctop für 10 Euro ausgesucht, das ist wenigsten was sinnvoles.
 

Flip88

Braeburn
Registriert
18.03.09
Beiträge
44
Und wo muss ich denn jetzt eigentlich bezahlen bei Apple direkt oder bei Unimall. Und wie ist das dann mit der Zugabe? Wenn Apple mir den mac schickt? Schickt unimall dann nochmal extra die Zugabe oder wie ist das??? Danke
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Du meldest dich bei Unimall an. Dann gehst du auf irgendeinen Mac und wählst "UNIMALL Apple Store". Dann wirst du in den Unimall Apple Store weitergeleitet, der quasi wie der normale Online-Store aussieht und funktioniert; nur mit vergünstigten Preisen. Du suchst dir deine Produkte aus, konfigurierst, ab in den Einkaufswagen und schickst die Bestellung ab. Läuft also über Apple.
Innerhalb von 4 Wochen nach der Bestellung musst du dich dann um die Zugabe kümmern, das läuft über Unimall. Musst du mal bei deinem Unimall-Konto gucken, ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo das geht. Aber das ganze läuft dann über Unimall.