• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UniMall Akku MacBook/Pro

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Guten Abend Zusammen.


Hat einer von euch Erfahrungen mit den Unimall Akkus fürs Macbook und Macbook Pro?
Sind die Original und sehen dementsprechend optisch genauso aus?
Mich wundert nämlich der Preisunterschied . Statt 130€ im Apple Online Store, kosten die Akkus bei UniMall nur 100€ bzw. 80€. Wie kann das sein?


Gruß MoLoToV
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich denke schon, dass Unimall nur original Akkus verkauft! Sie sind halt durch den Studenten Rabatt günstiger, genauso wie die Macs auch!
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
30% Studentedrabatt erscheint mir aber nicht gerade wenig. UniMall verkauft den Akku für 30€ weniger. Apple gibt im Education Store gerade einmal 3€ Rabatt.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Frag doch einfach per Mail oder ruf bei denen an. Dann weißtes ganz genau!
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Hast Recht, dass werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Die Antwort werde ich hier dann nochmal posten, damit sie für die Nachwelt festgehalten ist.
 

hotsten

Erdapfel
Registriert
16.10.07
Beiträge
5
Ja, es handelt sich um Originalakkus. Als offizieller Apple Partner können die sich das gar nicht erlauben, nachgebaute Akkus anzubieten. Habe bei Unimall einen Ersatzakku für mein MBP 15" gekauft, nachdem ich mit 100% Leistung nur noch 20 Minuten arbeiten konnte. Und jetzt habe ich wieder volle Power! Kannst beruhigt zugreifen.
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
@hotsten

so original sind die glaube ich nicht. Siehe Bild:
bildschirmfoto20090923u.jpg


Hersteller: Memoxy