• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unibody-Macbooks: Wo bleiben die Developer Notes?

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Früher war es bei neuen Mac-Modellen so, dass nach kurzer Zeit auf den Entwicklerseiten (unterhalb von http://developer.apple.com/documentation/HardwareDrivers/AppleHardware-date.html) entsprechende detaillierte Hardwarebeschreibungen veröffentlicht wurden, die Developer Notes. Darin gab es immer interessante Informationen zum Chipsatz, den verbauten Schnittstellen und allerlei technische Daten. Doch seit der Einführung der Unibody Macbooks und Macbooks Pro im Oktober 2008 ist nun schon ein halbes Jahr vergangen und nichts dergleichen ist passiert. Warum hält Apple die Developer Notes bloß so lange zurück? o_O