1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unibody-Macbooks: Wo bleiben die Developer Notes?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von quarx, 17.04.09.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Früher war es bei neuen Mac-Modellen so, dass nach kurzer Zeit auf den Entwicklerseiten (unterhalb von http://developer.apple.com/documentation/HardwareDrivers/AppleHardware-date.html) entsprechende detaillierte Hardwarebeschreibungen veröffentlicht wurden, die Developer Notes. Darin gab es immer interessante Informationen zum Chipsatz, den verbauten Schnittstellen und allerlei technische Daten. Doch seit der Einführung der Unibody Macbooks und Macbooks Pro im Oktober 2008 ist nun schon ein halbes Jahr vergangen und nichts dergleichen ist passiert. Warum hält Apple die Developer Notes bloß so lange zurück? o_O
     

Diese Seite empfehlen