1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unibody Macbook interne Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Unknown09, 25.03.10.

  1. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    Brauche Hilfe für die Entscheidung einer Festplatte für mein Unibody Macbook..

    Die Festplatte sollte ggf 2TB Speicher haben, aber minimum 1TB.
    Leider ists ja nich so einfach für einen Mac eine Festplatte rauszusuchen, und für das Macbook muss sie ja nocheinmal etwas kleiner sein.


    Wenn jemand eine 2TB oder 1TB Festplatte für das Macbook weiß, immer her damit. ;)
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Da wirst du wohl nicht fündig werden, 2TB Laufwerke in 2,5" die da passen gibt es noch nicht und 1TB 2,5" in der benötigten Höhe sind auch nicht wirklich vorhanden.

    74er
     
  3. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    Leider noch nicht, soviel ich weiß. Hier aber eine WD-Ankündigung: tomshardware
     
  4. Klaffi

    Klaffi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    544
  5. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    ah ok, gut zu wissen :)
     
  6. Klaffi

    Klaffi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    544
    Ich glaubte schon nicht mehr dran, aber die 1TB WD Platte ist nun ja doch lieferbar.
     

Diese Seite empfehlen