1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unibody alternativ Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nightlauncher, 05.03.09.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Nabend,

    gerade beim Stöbern auf ifixit ist mir im Zusammenhang mit der genialen Laufzeit des neuen 17" die Frage aufgekommen, ob man die Batterie im 15" gegen eine bessere mit mehr mAh tauschen kann.

    Es gab für alte Modelle ja Austauschbatterien, die jedoch nicht besonders viel gebracht haben.

    Hat jemand Erfahrungen mit Batterien, die nicht aus dem Hause Apple kommen?

    Ich habe jetzt länger danach gesucht, aber finde nix sinnvolles für die neuen Modelle...

    Gibt es schon was in die Richtung?

    Danke
    Max
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Von LMP gibt es Alternativakkus. Diese haben teilweise etwas höhere Kapazitäten als die Originale von Apple und sind etwas günstiger.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen