1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uni Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von S3B, 28.03.08.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Ich hab folgendes Problem an meiner Uni: Bei unseren Wlan muss man sich auf einer Login Seite einloggen. Diese wird automatisch aufgerufen wenn man eine Seite ansurfen will. Jetzt bin ich mit dem iPhone mit dem Wlan verbunden aber er stellt nur eine Verbindung über edge her. Wie kann ich denn das edge deaktivieren?
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    mit dem Programm BossPrefs aus dem Installer kannst du Sachen wie EDGE,WiFi,Bluetooth... einzeln deaktivieren
     

Diese Seite empfehlen