1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungültiger verweis im baum...!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 01.08.08.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    habe grad eine HD verloren und festplattendienstprogramm laufen lassen und die folgende meldung erhalten:

    Ungültiger verweis im baum
    Überprüfung fehlgeschlagen
    Fehler: das überprüfen oder reparieren des dateisystems ist fehlgeschlagen

    was kann man da machen? gibt es ein programm dass solche dinge reparieren kann? habe auf der festplatte einiges an daten das ich noch bräuchte... kann man ev. nur die daten retten?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Bevor du irgendwelche Experimente versuchst, sichere zumindest deine Daten auf eine externe Festplatte.
     
  3. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    genau das geht ja eben nicht mehr..!!! würde ich sehr gerne machen
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Wenns eins kann, dann AlSoft DiskWarrior
     
  5. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    hat geklappt! vielen dank
     

Diese Seite empfehlen