• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ungültiger Code bei Geschenkkarten

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Huhu,

wollte grad ne Geschenkkarte im AppStore einlösen. Aber der Code ist ungültig. Sowohl mit Kamera, wie auch bei manueller Eingabe. Ist das ein Einzelfall oder schon mal jemandem passiert? Werde morgen zum Store gehen und mich erkundigen. Finde das aber doch etwas seltsam!

Liebe Grüße Luckyie
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Das ist äusserst empfehlenswert. Ich amüsiert mich immer mal wieder, wenn mir Live erklärt wird was Online nicht erklärt wurde.

Wie meinst du? Ich hab alles hier so erklärt wie passiert ist.

Gut, nach nochmaliger Rücksprache mit dem Schenker, ist mir nun wahrscheinlich klar warum der ungültig ist. Aber da bist du mir grad schon zuvor gekommen und ich konnte den Beitrag nicht so schnell editieren wie du gepostet hast

Der Schenker ist mit einer dritten Person diese Karte kaufen gegangen. Diese dritte Person hat den Code wohl, warum auch immer, in ihr Handy getippt. Damit ist der Code natürlich futsch.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Trotzdem. Ich mein wie kann man an diesen Code ran kommen? Die Karte war ja unbeschädigt, bis ich sie heute einlösen wollte....