• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ungleichmäßiger akkuverbrauch

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe meine watch jetzt knapp ein jahr. Meist lade ich Sie täglich abends bei ca 50% auf. Manchmal schalte ich sie abends offline und lade nicht auf. Was mir dann auffällt, ab Ca 40% Akku scheint dieser sich schneller zu leeren. Ich kann direkt zusehen wie die Prozente weniger werden. Oder ist das Einbildung ?
 

MrAlex14

Gala
Registriert
14.01.16
Beiträge
51
aktuell hab ich das auch wieder, dass meine Watch innerhalb von 2 Stunden ca 30% akku verbraucht hat. Und ich hab nichts gemacht, keine neuen Apps installiert oder ähnliches.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich habe das Gefühl die Akkustandanzeige ist ein Schätzeisen. Manchmal nehme ich die Uhr morgens vom Ladegerät und dann habe ich nach einer halben Stunde schon 10 % verloren dafür passiert die nächsten Stunden eher weniger am Akku...
Habe mich damit abgefunden ich komme definitiv immer mit ca. 40 % Reserve über den Tag und daher stört es mich nicht