• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ungewolltes ausblenden von Prorgrammfenster

  • Ersteller mr-tschi
  • Erstellt am

mr-tschi

Gast
hallo zusammen

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

ich habe ein macbook Mac OS X 10.5.2
Prozessor: 1.83 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM

das problem ist:

ich starte mein MB auf, dann starte ich adium, dass kontaktfenster erscheint. dann öffne ich mail, sobald ich das mailsymbol anklicke verschwinden jegliche fenster von adium aber adium bleibt trotzdem geöffnet es ist einfach alles ausgeblendet. wenn ich dann auf das adiumsymbol kilicke verschinden alle mail fenster und es sind wieder alle adium fenster auf dem desktop. und so geht es weiter wenn ich auch andere programme öffne.
ich habe jetz mal spaces deaktiviert, dass ich sicher bin das die programme nicht auf einem anderen desktop geöffnet werden.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Natürlich: Hör damit auf, alle möglichen Tweaking-Tools auszuprobieren, dann bekommst du solche Probleme auch nicht.
Terminal:
Code:
defaults write com.apple.dock single-app -bool NO; killall Dock;
Und das nächste mal stellst du solchen Unfug bitte dort ab, wo du ihn eingestellt hast.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Code:
defaults write com.apple.dock single-app -bool NO; killall Dock;

also.....
in erster linie bringst du mich immer wieder mit deinen kleinen sarkastischen beiträgen zum schmunzeln.
zum lachen fange ich dann an, wenn ich deine metaphern lese.....

was mich aber komplett umhaut sind dann deine code schnipsel.

hey babe....wer oder was bist du?
bist du der o´reilly?
hast du "the missing manual" geschrieben?
leitest du die os x entwicklungsabteilung ?

bist du steve jobs himself ?

du verblüffst mich immer wieder

ciao
mike