1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungewollter Sprung in iTunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von te-c, 27.08.07.

  1. te-c

    te-c Fuji

    Dabei seit:
    02.01.04
    Beiträge:
    37
    Habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Wechsel Anwendung immer in iTunes gesprungen wird. Egal, ob ich in ein anderes Fenster einer Anwendung klicke oder per Tap wechsele.

    Beispiel:

    iTunes und Safari ist geöffnet.

    Ich klicke auf den Desktop.

    Anschließend wieder auf das Safari-Fenster.

    Immer wieder kommt dann iTunes in den Vordergrund.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. te-c

    te-c Fuji

    Dabei seit:
    02.01.04
    Beiträge:
    37
    Habe es glaube ich in den Griff bekommen. Ich habe das 10.4.10 Combo-Update und das letzte Security-Update nochmal aufgespielt. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
     
  3. te-c

    te-c Fuji

    Dabei seit:
    02.01.04
    Beiträge:
    37
    Hm, zu früh gefreut. Jetzt tritt es wieder auf.
     

Diese Seite empfehlen