1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Ungewollter Sprung in iTunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von te-c, 27.08.07.

  1. te-c

    te-c Fuji

    Dabei seit:
    02.01.04
    Beiträge:
    37
    Habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Wechsel Anwendung immer in iTunes gesprungen wird. Egal, ob ich in ein anderes Fenster einer Anwendung klicke oder per Tap wechsele.

    Beispiel:

    iTunes und Safari ist geöffnet.

    Ich klicke auf den Desktop.

    Anschließend wieder auf das Safari-Fenster.

    Immer wieder kommt dann iTunes in den Vordergrund.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. te-c

    te-c Fuji

    Dabei seit:
    02.01.04
    Beiträge:
    37
    Habe es glaube ich in den Griff bekommen. Ich habe das 10.4.10 Combo-Update und das letzte Security-Update nochmal aufgespielt. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
     
  3. te-c

    te-c Fuji

    Dabei seit:
    02.01.04
    Beiträge:
    37
    Hm, zu früh gefreut. Jetzt tritt es wieder auf.
     

Diese Seite empfehlen