1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ungewollte Formatänderung 16:9 -> 4:3

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Bliss1978, 05.10.08.

  1. Bliss1978

    Bliss1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hatte bei einem Videoprojekt folgendes Problem:
    der Film war im Format 16:9 aufgenommen worden und habe auch in diesem Format das iMovie-Projekt angelegt. Dennoch erschienen (sehr vereinzelt) Clips in 4:3, was sich auch nicht mehr ändern ließ. Jemand eine Idee, wie das passieren kann?
     

Diese Seite empfehlen