• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ungewöhnliches Problem - fehlende Apps

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Nun,

heute habe ich mal wieder ein dringendes, ausergewöhnliches Problem.
Es war einmal zu jener Zeit, als ich - bevor ich den Jailbreak auf meinem iPod 1. Generation entfernte - vergas, die Programme aus Categories rauszunehmen. Mit einem neuen Jailbreak habe ich's dann wieder hinbekommen, dass die Programme wieder angezeigt werden (musste alle noch ein mal runterladen).
Jetzt wollte ich - nachdem der neue 3G angekommen ist - die Programme vom Mac auf den iPod spielen. Vorher hatte ich ein Backup vom 1G eingespielt. Das Problem: Die Programme, die auf dem 1G drauf sind, werden nicht auf den 3G gespielt. Wenn ich sie am iPod runter lade, verschwinden sie, nachdem der Download abgeschlossen ist. Mit anderen Apps, die nicht am 1G drauf sind, gibt's keine Probleme.
iPod komplett wiederhergestellt - keine Änderung.

Weis jemand eine Lösung? Google nicht ;)

Danke