1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ungewöhnliches Problem - fehlende Apps

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von zitzmannm, 05.12.09.

  1. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Nun,

    heute habe ich mal wieder ein dringendes, ausergewöhnliches Problem.
    Es war einmal zu jener Zeit, als ich - bevor ich den Jailbreak auf meinem iPod 1. Generation entfernte - vergas, die Programme aus Categories rauszunehmen. Mit einem neuen Jailbreak habe ich's dann wieder hinbekommen, dass die Programme wieder angezeigt werden (musste alle noch ein mal runterladen).
    Jetzt wollte ich - nachdem der neue 3G angekommen ist - die Programme vom Mac auf den iPod spielen. Vorher hatte ich ein Backup vom 1G eingespielt. Das Problem: Die Programme, die auf dem 1G drauf sind, werden nicht auf den 3G gespielt. Wenn ich sie am iPod runter lade, verschwinden sie, nachdem der Download abgeschlossen ist. Mit anderen Apps, die nicht am 1G drauf sind, gibt's keine Probleme.
    iPod komplett wiederhergestellt - keine Änderung.

    Weis jemand eine Lösung? Google nicht ;)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen