1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ungewöhnlicher Startvorgang

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 13.05.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    also es wundert mich doch etwas...ich habe nun seit 2 Monaten ein MBA und der Startvorgang ist mir seit den Erlebnissen mit dem MB ein Indiz für Unstimmigkeiten.

    Beim MBA drückt man das Knöpfchen, dann dauert es ca. 5 Sek. bis irgendwas passiert, dann kommt der weisse Grund mit Apfel...soweit so gut...aber dann kommt ein hellblauer Grund für ca. 5 Sek, dann wieder der helle Grund mit Apfel für ca. 3 Sek., dann geht´s los...so kenne ich das aber nicht...warum ändert sich dieser Vorgang in der Art? Ist das ein Vorbote von künftigen Problemen?

    allanin :-[
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Stell mal Dein Startvolume neu ein.
    Gruß Pepi
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    wie, oder was kann man denn da tun?

    danke
    allanin
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Apfelmenü->"Systemeinstellungen"->"Startvolume" anklicken und im oberen Teil des Fensters Dein Startlaufwerk auswählen. Dann auf "Neustart" klicken, und der Bootvorgang sollte ein bisschen schneller ablaufen.
     

Diese Seite empfehlen