1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungewöhnliche Bitte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BinoMaus, 20.09.08.

  1. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo Zusammen,

    ich hab eine kleine Frage, die zunächst etwas ungewöhnlich wirkt ^^:

    Und zwar wollte ich fragen ob jemand die Verpackung von Leopard einscannen könnte?


    Hintergrund: Ich hab mir ein neues MBP gekauft und darin ist ja ein Package mit der Software, Treiber etc. enthalten. Leider find ich die Verpackung allein nicht so toll, weshalb ich gern die von Leopard hätte

    Wäre super wenn das klappen könnte

    Gruß

    bino
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    schade das sich keiner meldet v.v
     
  3. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Willst du die Vorderseite oder alles?
     
  4. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich hab kein Leopard, aber ich glaub, dass sich niemand meldet liegt daran, dass es sonntag morgen ist. Tut mir leid aber ist mir auch schon passiert ;)

    Grüße aus Dortmund
    Lagoda
     
    BinoMaus gefällt das.
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  6. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  8. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    öh o_o, dankeschön :D

    Ihr seit supi !!!
     

Diese Seite empfehlen