1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungenaue Ortung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 22.12.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Manchmal habe ich das Gefühl dass die Ortung etwas ungenau ist.
    Wie kann man die Kalibrieren oder ähnliches?
     
  2. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Ich denke, es kommt auf deinen Standort an.

    Manchmal muss ich mich auch nur einem ungefähren Umkreis zufrieden geben, manchmal bekomme ich die Nadel und hab den genauen Punkt.

    In Metropolen werde ich öfter genauer geortet, das kann ich schon feststellen. Daher glaube ich auch, dass es mit dem Standort/Empfang zusammenhängt.


    Liebe Grüße
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    du bist im freien oder?
     

Diese Seite empfehlen