1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungelesene Nachrichten fett!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von macnrock, 03.10.07.

  1. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit in Mail ungelesene Nachrichten solange fett darzustellen, bis sie tatsächlich geöffnet wurden (Mit Doppelklick öffnen).

    Wenn ich in Mail eine Nachricht lediglich markiere, weil z. B. der Mauszeiger gerade zufällig auf der Nachricht ist, wird sie nicht mehr fett angezeigt (als gelesen markiert). Führt m. E. zu Irritationen!

    In Entourage konnte/kann man das in den Einstellungen mit einer zeitlichen Beschränkung definieren, nach welcher Zeit eine E-Mail als gelesen markiert werden soll. Und in Outlook bleibt die E-Mail solange fett, bis sie geöffnet wird.

    Weiss jemand Bescheid.

    Die Suche ergab keine Ergebnisse und in Mail finde ich eine solche Einstellung nicht.
     

Diese Seite empfehlen