• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ungelesene Mails problem

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Ich habe seit das geniale Feature von Mail entdeckt, Ordner anzulegen, und Mails mithilfe von Regeln automatisch einsortieren zu lassen.

Nun ist mein Problem, dass eine neue Mail, welche in einen Ordner verschoben wird zwar noch als ungelesen angezeigt wird, aber der kleine rote kreis beim Mail-icon nicht erscheint.

Kann ich das einstellen, dass das Mail-icon die ungelesen Mails trotzdem anzeigt?
 

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Dass kannst du unter Mail -> Einstellungen -> Allgemein -> Ungesesene im Dock anzeigen einstellen. Entweder alle Postfächer (dass was du willst) oder nur "Posteingang"
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Vielen Dank! Habe ich irgendwie übersehen.. :)