1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungelesene Mails problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pswiss, 22.03.10.

  1. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Ich habe seit das geniale Feature von Mail entdeckt, Ordner anzulegen, und Mails mithilfe von Regeln automatisch einsortieren zu lassen.

    Nun ist mein Problem, dass eine neue Mail, welche in einen Ordner verschoben wird zwar noch als ungelesen angezeigt wird, aber der kleine rote kreis beim Mail-icon nicht erscheint.

    Kann ich das einstellen, dass das Mail-icon die ungelesen Mails trotzdem anzeigt?
     
  2. Otti10

    Otti10 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    124
    Dass kannst du unter Mail -> Einstellungen -> Allgemein -> Ungesesene im Dock anzeigen einstellen. Entweder alle Postfächer (dass was du willst) oder nur "Posteingang"
     
  3. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Vielen Dank! Habe ich irgendwie übersehen.. :)
     

Diese Seite empfehlen